Mit einem unserer Fußtrupps am Umwelttag ging neben einem gut gefüllten Mülleimer auch die Meldung ein, dass eine der wichtigsten Ruhebänke auf der Gemarkung nicht mehr nutzbar ist. Es handelte sich um die betagte Ruhebank in Richtung „Hirsche“ am Herrech!

Sofort wurde die Meldung innerhalb des KVB weiterverarbeitet und noch am selben Tag das Material bestellt.

In einem Gemeinschaftsprojekt gelang somit innerhalb kürzester Zeit die Umsetzung.

Ein Spender für die Materialkosten war schnell gefunden und Karl-Heinz Regitz setzte die Restaurierung an Ort und Stelle in die Tat um.

Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen!

An beide Akteure an dieser Stelle ein großes Dankeschön im Namen des KVB! Sollte nun irgendwo die Idee einer Nachahmung reifen, so warten wir gerne auf eine weitere „Meldung“ 🙂

Kategorien: KVB